Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Das wüsste ich auch gerne
V The Visitor - Das Remake
Zum Produktionsende des Pilotfilms für ihre Neuauflage der klassischen TV-Serie "V" hat das Studio ABC in einer Pressemeldung eine offizielle Zusammenfassung veröffentlicht. Der Text lautet in deutscher Übersetzung:
"Als die Welt heute erwachte, fand sie Raumschiffe über jeder größeren Stadt vor. Die Besucher behaupten, sie kämen in Frieden, brächten medizinische Wunder und technologische Durchbrüche. Sie versprechen, niemandem zu schaden. Sie lügen. Die meisten Menschen glauben, die Außerirdischen seien gerade zu dem Zeitpunkt angekommen, da man sie am meisten braucht. Wir sind sehr begierig darauf ihre großzügigen Hilfsangebote zu ergreifen.
Aber bei der Verfolgung einer Terroristenparzelle entdeckt die Homeland Security Agentin Erica Evans etwas weitaus Unheilvolleres. Als ihr Partner versucht, sie zu töten, findet Erica heraus, dass die Außerirdischen planen, unsere Regierungen und Unternehmen zu infiltrieren, um so ihren Plan umzusetzen, Kontrolle über die Menschheit zu erlangen. Jemanden von der Wahrheit zu überzeugen, ist unmöglich, denn die Besucher haben zwei mächtige Waffen. Erstens haben sie den Menschen mit ihrer beruhigenden Tendenz und ihren Geschenken Sicherheit gegeben. Zweitens haben sie unsere Jugend um sich herum versammelt. Tausende von Teenagern, darunter Ericas Sohn, sind als "Friedensbotschafter" rekrutiert worden, aber tatsächlich dienen sie unwissentlich als Spione.
Ericas brutale Konfrontation mit der Wahrheit wirft sie in die Widerstandsbewegung, wo sie sich mit Ryan verbündet, einem abtrünnigen Außerirdischen, der die Menschheit retten will. Sie muss ihre verdeckten Aktivitäten mit ihrem Job und ihrer Rolle als Mutter in Einklang bringen und sie kämpft darum, ihren Sohn Tyler zu schützen, selbst als dieser sich mit dem Feind verbündet. Vom ausführenden Produzenten Scott Peters, Emmy-nominierter Schöpfer von "The 4400", kommt eine kühne Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers. Lasst die Invasion beginnen."
Zur Besetzung von "V" gehören Elizabeth Mtchell als Erica Evans, Joel Gretsch als Vater Jack Lowery, Scott Wolf als Chad Decker, Logan Huffman als Tyler Evans, Morris Chestnut als Ryan Nichols und Morena Baccarin als Anna.
Ich habe die alte Serie geliebt. Sie war mal etwas anderes. Daher bin ich auf das Remake gespannt.
Morena Baccarin sollte allen Stargate Fans als Adria bekannt sein. Sie wird Anna die Anfüherin der Besucher spielen. Das heisst sie wird wieder den Bösewicht spielen.
Wer die alte Serie nicht bzw. nicht weis was ich meine kennt hier ein Link zu
der alten Serie: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Erste Ausschnitte könnt ihr auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. sehen.
Ich bin schon tierisch gespannt und hoffe das Serie mehr schafft als nur eine Staffel. So wie es im Moment bei den meisten anderen Serien zu sein scheint. Auf jedenfall hat sie Potenzial.
Herkunft: Das wüsste ich auch gerne
Themenstarter
Auch wenn es anscheined keinen Interessiert. Was Schade ist.
Aber auf YuTube gibt es eine Promo zu der neuen Serie:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ab 10. November wird sie auf ABC gezeigt. Die erste Staffel wird 13 Folgen haben und das ganze ist auf 4 Staffel ausgelegt. Ich hoffe das wir Gück haben das wir die Neuauflage bald sehen werden.
Herkunft: München
Also ganz ehrlich - ich weiß nicht, warum ich mir ein Remake anschauen soll. Ich sehe lieber was neues, aber nicht was altes aufgewärmt. Selbst wenn es besser sein mag - es ist trotzdem aufgewärmt, ich kenne das schon, ziehe Vergleiche, usw ... nö.
Ich hab die DVDs von V komplett da und werde sie mir demnächst mal reinziehen.
Die einzige Ausnahme des Aufwärmens für mich war BSG, aber vor allem deshalb, weil da die Geschichte komplett neu und mit Hintergrund erzählt wurde. Das war sehr interessant, obwohl ich mich anfangs auch gesträubt hatte, aber ich wurde schlichtweg mitgerissen. Ich glaube aber nicht, dass mir das ein zweites Mal passieren wird.
Nachtrag: Hab grad den Trailer gesehen ... ja, das ist die Geschichte, die ich kenne. Also bleib ich beim Original.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uschi Zietsch: 30.07.2009 22:08.
Gästebuch: aktiviert
Also ich kam damal nur bis zu den V Filmen. War glaube ich, " The Battle " . Bereits bei der ersten Folge der 2. Angriffswelle hatte für mich schon damals die Serie ihren Reiz verloren. Also kann ich auf eine Neuauflage gerne verzichten!
Nebenbei, muß ich allerdings sagen ( ok, war wohl die BBC England und nicht ABC ) , das ich lieber den letzten Teil ( egal ob Serie, oder Film ) der Tritops ( in Deutschland früher bekannt als " die Dreibeinigen Herrscher " ) verfilmt hätte. Die Serie war damals aus Kostengründen und nicht wegen zu geringer Zuschauer abgesetzt worden. Spannend war sie nämlich und das sogar heute noch ( trotz des alten Materials vom ZDF ) .
Ich habe V auch von Anfang an gesehen und dieses Remake macht mich trotzdem neugierig.
Auch wenn es aufgewärmt sein mag,mich interessiert es was sie daraus gemacht haben
Es sieht sehr spannend aus,also warte ich geduldig ab bis sie es bei uns zeigen
Zitat:
@Marcus2007
Das war so ziemlich der erste TV-Schock für mich damals, das abrupte Cliffhanger-Ende von Tripods.
Öhm, hat eigentlich jemand das Buch? Ich meine den dritten Band. Die Unterschiede zur Serie sind mir egal ( Zoggi gab es ja im Buch nicht ) . Nur hätte ich gerne gewußt, wie es wirklich weiter geht. Einzig habe ich erfahren, das der Hauptchara noch mal irgendwie in die Goldene Stadt für Sabotage zurück ging, oder gehen sollte. Allerdings frage ich mich da schon direkt, wie er das bei der Festung geschafft hatte.
Rein ging es nur über einen Dreibeiner und raus kam er ja nur über einen Wasserkanal, wobei er fast ertrunken war ( überlebte ja dank Jean Pole ) .
Frage deshalb, weil es nicht mals in der Mayersche auf Bestellung gab ( führen nicht mal was mit dem Stichwort im Compi ) .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus2007: 30.08.2009 21:17.
Herkunft: CH
Sorry für die OT-Antwort, aber da schon die Frage hier aufkam.
Das dürfte sehr schwer zu kriegen sein. Ich glaube, es ist nie auf Deutsch übersetzt worden und auch nicht einfach in Englisch zu bekommen weil schon länger vergriffen.
Ich war nie erfolgreich bei der Suche danach.
...Aber ich habe wenigstens einen Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.-Eintrag in Englisch dazu gefunden.
Sorry, wieder hervorhol.
Hatte diesen Thread vollständig vergessen gehabt und einen neuen aufgemacht. Jedenfalls, V ich bleibe drann!
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. ( mein ungewolter 1 Post Thread )
Nebenbei, der Bruch zwischen Tyler und seiner Mutter bisher ist zwar verdammt traurig. Aber Sorry, sie ist es selbst Schuld! Das es gekracht hat, bekommt sie nun mal erst mit, als es zu spät ist ( Sohn, Mutter ) . Nur tut mir Tyler im Grunde leid. Tja, wo die Teenager Liebe hinfällt, leider absolut an die falsche Stelle.
Ps.: Leider gibt es so eine Ausnutz Art auch im Realen Leben. Weiß es aus Erfahrung .
Also wenn das Dingen in DE läuft, solltet ihr euch es antun. Allerdings direkt gewarnt, in einigen Folgen ist es etwas langweilig. Aber aktuell ist es super spannend.
Übrigens, auf ABC soll die Serie super spät laufen. Allerdings kann ich mir den Grund denken. Es gibt mehr als 2 Stellen, wo es Bilder Cuts gibt. Allein mit Ton angedeutet. Wenn man die Stellen gedreht hätte, wäre auf jeden Fall bei mindestens einer, sofort eine FSK 18 Fassung raus geworden.
Zusätzlich, die Serie ist auf der einen Seite reichlich einfühlsamer als die alte, aber auf der anderen Seite ziemlich hart und brutal. Ich glaube, wenn die in DE rauskommt, kann man eine 20:15 Ausstrahlung vergessen.
Wieder vorhol!
Ihr könnt euch freuen! Laut mehreren Seiten will Kabel Eins in der Saeson 10 / 11 die erste Staffel ausstrahlen.
Allerdings fangen die erst August an, die 2 Staffel zu drehen.
Wer arbeiten muß und die wahrscheinlich späte ausstrahlung nicht schafft ( die ABC Zuschauer hatten das Problem massig ) , sollte seinen Video Rekorder einplahnen. Es lohnt sich.
Besonderen Augenmerk solltest ihr auf Anna legen. Sie ist die linkeste Person, welche es gibt.
Übrigens ihr Lieblings Satz besteht aus 2 Worten. " Skin him! - Häutet Ihn " .
Sie wird übrigens von Morena Baccarin gespielt, aus " Firefly / Serenity " .
Weiter fest drin: Joel Gretsch " N C i S ... "
Gast Stars in mehreren Folgen:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lexa Doig !!!!!!!!!!!!!!! ( Brauche ich wohl keine Beispiele zu nennen )
Nicholas Lea ( u. a. X - Files / Akte X )
Die anderen sind auch mehr oder weniger keine neuen.