Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Cold Case » Episoden » Cc 1 - 01 Mord verjährt nicht *update* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cc 1 - 01 Mord verjährt nicht *update*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
morticia   Zeige morticia auf Karte morticia ist weiblich
Eiskaltes Entchen

images/avatars/avatar-16.jpg

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Süd-Baden, Terra

Cc 1 - 01 Mord verjährt nicht *update* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mord verjährt nicht

Look Again

Mitten in einer Morduntersuchung wird Detective Lilly Rush abberufen, um eine alte Frau anzuhören.
Die Frau hatte um das Gespräch gebeten und berichtet von einem Mordfall, der beinahe 30 Jahre zurück liegt. Die Zeugin war damals bei der einflussreichen Familie Whitley angestellt.
Im Jahr 1976 wurde die Freundin von Todd Whitley, dem Sohn des Hauses, erschlagen auf dem Tennisplatz der Familie aufgefunden.
Die beiden hauptverdächtigen Brüder gehören der einflußreichen Withley-Familie an. Sie wurden jedoch niemals angeklagt. Aus Angst, ihren Job zu verlieren, hatte die damalige Angestellte und heutige Zeugin der Polizei verschwiegen, dass Todd kurz zuvor mit einem Tennisschläger auf das Mädchen eingeprügelt hatte.

Jill Shelby, das Mädchen, das damals ermordet wurde, war die beste Freundin von Melanie. Heute ist Melanie mit einem der verdächtigen Brüder liiert.
Hat sie aus Eifersucht ihre beste Freudin erschlagen? Oder war es der jüngere Withley-Bruder, dessen Liebe von Jill nicht erwidert wurde?

Die Zeugin möchte ihr Gewissen erleichtern - und für Lilly und alle Beteiligten beginnt eine Reise in die Vergangenheit ...

Titelsong: "Nara" von E. S. Posthumus
Musik: Boston "More Than a Feeling" (Vorspann), Creedence Clearwater Revival "Have You Ever Seen the Rain" (Abspann), Hot Chocolate "You Sexy Thing", 10cc "I'm Not in Love", Soul Hooligan "Soul Searching"

D-Premiere 09.06.2004
Wiederholung: Kabel1 12.11.2004 20.15 Uhr

morticia`s Signatur:

Ich hasse das Chaos. Aber was soll ich machen? Das Chaos liebt mich! Morti

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von morticia: 12.11.2004 15:06.

18.10.2004 16:15 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Eiskaltes Entchen

Themenstarter Thema begonnen von morticia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen wer bisher den Anfang von CC nicht gesehen hat - hier ist (schon wieder) die Gelegenheit.
Kabel 1 rettet sich über den Sommer mit der wiederholten Wiederholung der ersten Folgen von Staffel 1.
Naja zwinkern

morticia`s Signatur:

05.08.2005 14:51 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Iras Iras ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-286.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche mir gerade einige Lieder von Cold Case zusammen und bin dabei bei dieser Folge hier gelandet... Da ist mir erst richtig aufgefallen, dass hier ja eine Verbindung zu einem späteren Fall besteht. Dort wird nämlich aufgeklärt, was hier von Vera nach Lillys Ausscheiden aus dem Fall noch verpatzt wurde. Na ja, hat der Groschen etwas länger gebraucht bei mir, bis er gefallen ist, aber immerhin ist er gefallen. cool

Iras`s Signatur:
19.07.2008 19:32 Iras ist offline E-Mail an Iras senden Homepage von Iras Beiträge von Iras suchen Nehmen Sie Iras in Ihre Freundesliste auf
Eiskaltes Entchen

Themenstarter Thema begonnen von morticia

Zitat:
Original von Iras
Ich suche mir gerade einige Lieder von Cold Case zusammen und bin dabei bei dieser Folge hier gelandet... Da ist mir erst richtig aufgefallen, dass hier ja eine Verbindung zu einem späteren Fall besteht. Dort wird nämlich aufgeklärt, was hier von Vera nach Lillys Ausscheiden aus dem Fall noch verpatzt wurde. Na ja, hat der Groschen etwas länger gebraucht bei mir, bis er gefallen ist, aber immerhin ist er gefallen. cool

stimmt, das kam grübeln ich glaube, in der 3. Staffel. Mir fällt die Folge aber nicht mehr ein.

morticia`s Signatur:

23.07.2008 11:09 morticia ist offline E-Mail an morticia senden Beiträge von morticia suchen Nehmen Sie morticia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morticia in Ihre Kontaktliste ein
Blackstar8485 Blackstar8485 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-301.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Frankfurt

Cool

Blackstar8485`s Signatur:
Es sind meistens die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.
Augen rollen
02.09.2011 15:18 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Kein SciFi, dennoch interessant ::. » Cold Case » Episoden » Cc 1 - 01 Mord verjährt nicht *update*

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «