Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: SciFi ::. » Stargate SG1 » Lasset Carter sprechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasset Carter sprechen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samantha Samantha ist weiblich
Tripel-As

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Bavaresien

Lasset Carter sprechen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt ja das alte Prinzip. Ich poste einmal einen Screenshot aus Stargate und ihr müsst einen Untertitel dazu finden... wer macht mit? ^^

-> Meine Idee zu Bild eins:
Sam: DER YETI! Es ist der Yeti, Sir...

-> Oder:
Sam: Also ich weiss nicht Jack, kannst du nicht mit etwas anderem signalisieren, das wir friedliche Absichten haben? Normalerweise nimmt man dazu ein weisses Hemd und nicht die Unterhose... Zumal sie uns bei deiner Schlange da ja fast für Goa'Uld infiziert halten könnten...

Samantha`s Signatur:
Euer FW-Datenengel
Auch in MSN/AIM/ICQ für euch da, schaut einfach in mein Profil

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samantha: 20.01.2006 22:14.

20.01.2006 22:13 Samantha ist offline E-Mail an Samantha senden Homepage von Samantha Beiträge von Samantha suchen Nehmen Sie Samantha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samantha in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Samantha: SpaceBatV MSN Passport-Profil von Samantha anzeigen
Blackstar8485 Blackstar8485 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-301.jpg

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmm..., ja, das mit der "Schlange" finde ich lustig und etwas sexuell.

*lach, lach*

Blackstar8485`s Signatur:
Es sind meistens die kleinen Dinge, die eine große Sache ausmachen.
Augen rollen
02.09.2011 15:23 Blackstar8485 ist offline E-Mail an Blackstar8485 senden Beiträge von Blackstar8485 suchen Nehmen Sie Blackstar8485 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: SciFi ::. » Stargate SG1 » Lasset Carter sprechen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «