Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Stories, Fan-Art & Pixeliges ::. » Andromeda - FanFiction » Andromeda FF Archiv Infos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andromeda FF Archiv Infos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuechslein   Zeige Fuechslein auf Karte Fuechslein ist weiblich
Mafia-Füchsin

images/avatars/avatar-13.gif

Gästebuch: deaktiviert

Andromeda FF Archiv Infos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Autoren und Leser,
wie ihr wisst, gibt es hier das Archiv, wo eure Geschichten nach einer Weile "abgelegt" werden. Ihr findet den Zugang links bei den Links unter FanFiction => Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda.
Das ist vor allem für die Leser interessant, die Geschichten am liebsten am Stück lesen zwinkern
Natürlich freuen sich die Autoren auch dann noch über Feedback. Denn ihr wisst ja, ein FF Autor lebt von Feedback. Manch einer ist sogar süchtig danach Flöööt Die eigentlichen Threads der Geschichten bleiben daher bestehen, auch wenn die Abschnitte der Geschichte dort nach und nach entfernt werden (aus Speicherplatzgründen).

Hier in diesem Thread werde ich euch zukünftig auf dem Laufenden halten, wenn das Archiv wieder gewachsen ist.

Aktuell befinden sich im Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda-FF-Archiv 38 Geschichten von 11 Autoren.

Heute dazugekommen:

die beiden Challenge-Geschichten:
- Day of Judgement, Day of Purge von C._rock
- Fasching auf der Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda von Füchslein
23.04.2006 13:28 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

Themenstarter Thema begonnen von Fuechslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute dazu gekommen:

- Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Harper's Alptraum von Füchslein
- Trance' Alptraum von Füchslein
- Blondinen küsst Mann besser nicht von Füchslein

Aktueller Stand:
41 Geschichten von 11 Autoren.
26.04.2006 11:14 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Harper   Zeige Harper auf Karte Harper ist männlich
Brumm-Bär

images/avatars/avatar-4.gif

Gästebuch: aktiviert
Herkunft: Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nice Nick
machst du auch noch den link zum forumsthread drunter?
oda hab ich den überlesen? Zunge raus

Harper`s Signatur:
Hier könnte deine Werbung stehen
26.04.2006 12:40 Harper ist offline E-Mail an Harper senden Homepage von Harper Beiträge von Harper suchen Nehmen Sie Harper in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von Harper: harperfw
Mafia-Füchsin

Zitat:
Original von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Harper
nice Nick
machst du auch noch den link zum forumsthread drunter?

Meinst du bei den Archiv-Geschichten den Link zum Thread mit der Geschichte oder andersherum?

Fuechslein`s Signatur:
26.04.2006 16:44 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Alaska   Zeige Alaska auf Karte Alaska ist weiblich
Foren Gott

Herkunft: Deep Darkness

Ich denke er meint einen Link zum Tread wo die Geschichte ist/war, damit man einen Kommentar hinterlassen kann.
26.04.2006 17:33 Alaska ist offline E-Mail an Alaska senden Beiträge von Alaska suchen Nehmen Sie Alaska in Ihre Freundesliste auf Xfire Screennamen von Alaska: pax72
Mafia-Füchsin

Ist auf jedne Fall eine gute Idee. Werd ich nachholen. smile

Edit:
grübeln Irgendwie hatte ich das am Anfang auch gemacht. Wieso auch immer ich das dann weggelassen hab grübeln Jetzt ist es jedenfall nachgetragen Freude

Fuechslein`s Signatur:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fuechslein: 26.04.2006 18:14.

26.04.2006 17:52 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

So, ich habe heute noch eine längere Geschichte ins Archiv übertragen, damit ihr was zu lesen habt, wenn ich nicht da bin Augenzwinkern

42 Geschichten von 11 Autoren

Neu:
Die Macht der Gefühle von Füchslein

Wie wär's mal wieder mit Geschichten von anderen Autoren? zwinkern

Demnächst werde ich im ersten Post mal alle aktuellen Geschichten auflisten und die neuen dann immer auch oben hinzufügen. Heut komm ich aber nicht mehr dazu.
winken

Fuechslein`s Signatur:
28.04.2006 15:04 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

Das Archiv wird zur Zeit überarbeitet und geht erst nach und nach wieder online. Bitte habt Verständnis.

Fuechslein`s Signatur:
13.10.2006 09:41 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Ellibys
Grünschnabel

RE: Andromeda FF Archiv Infos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin noch relativ neu auf der Seite und kenn mich leider noch nicht wirklich aus.
Wie finde ich das Fanfiction Archiv? Ich glaube zwar, ich habs gefunden, bin aber wenn ich auf die Quicklinks gegangen bin nicht weiter gekommen, bzw. fand da z.B. "Verlorene Herzen" nicht finden können, obwohl an dem Thread vermerkt ist, dass die Story im Archiv zu finden ist.

Ich hoffe, du kannst mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Ellibys
28.02.2012 22:11 Ellibys ist offline E-Mail an Ellibys senden Beiträge von Ellibys suchen Nehmen Sie Ellibys in Ihre Freundesliste auf
Mafia-Füchsin

Hallo Ellibys,
leider hängen noch einige Archiv-Sachen in der Warteschleife. Deshalb findest du sie nicht, obwohl sie da sind. Schlicht und einfach, weil sie noch nicht überarbeitet und wieder freigegeben sind. Das wird, befürchte ich, auch noch eine Weile dauern.

Fuechslein`s Signatur:
02.03.2012 19:05 Fuechslein ist offline Beiträge von Fuechslein suchen Nehmen Sie Fuechslein in Ihre Freundesliste auf
Gerald Gerald ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hessen

Hallo Elibys,
zumindest die englischen Versionen davon kannst Du hier finden:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ein paar deutsche Versionen gibt es noch hier:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Gerald`s Signatur:
Don't let them do anything that takes you off the bridge of that ship, because while you are there, you can make a difference - James T. Kirk
24.03.2012 23:43 Gerald ist offline E-Mail an Gerald senden Beiträge von Gerald suchen Nehmen Sie Gerald in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerald in Ihre Kontaktliste ein
Ellibys
Grünschnabel

Vielen Dank euch beiden.
31.07.2012 20:27 Ellibys ist offline E-Mail an Ellibys senden Beiträge von Ellibys suchen Nehmen Sie Ellibys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Stories, Fan-Art & Pixeliges ::. » Andromeda - FanFiction » Andromeda FF Archiv Infos

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «