Foreign-Worlds.de
AndromedastargateBabylon5BSGPerry RhodanFanFictionBoard FacsLink und FriendsKontaktDownloadForeign-Worlds.de
» Forum
» HM-Portal

» Registrieren
» Login

» Kalender
» Mitglieder
» Team
» Suche
» Hilfe
» FW-Regeln
» Gästebuch
» an Freund senden
» Druckansicht
Handeln

Perry Rhodan Forum

Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » PC - Case » PC - Games » Battlefield 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battlefield 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiron   Zeige Chiron auf Karte Chiron ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-293.gif

Gästebuch: deaktiviert
Herkunft: Unterfranken

Battlefield 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja nun seit vorgestern endlich einen geeigneten Computer besitze, durfte Battlefield 3 aufhören im Regal zu verstauben.

Spielt das hier zufällig noch jemand?

Chiron`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
04.10.2012 23:48 Chiron ist offline E-Mail an Chiron senden Homepage von Chiron Beiträge von Chiron suchen Nehmen Sie Chiron in Ihre Freundesliste auf
Wildforce Wildforce ist männlich
SciFi-Newsletter

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Das wüsste ich auch gerne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich ich spiele keine Spiele die Origin erfordert bzw. mich dazu zwingt zu installieren.

Wildforce`s Signatur:

05.10.2012 16:28 Wildforce ist offline E-Mail an Wildforce senden Beiträge von Wildforce suchen Nehmen Sie Wildforce in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildforce in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Chiron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze schon sehr lange Steam, da macht Origin auch keinen Unterschied mehr. Nachdem der Datenschutz-Shitstorm Wirkung gezeigt hat hab ich es mir geholt und mich damit arrangiert. Weil ich ja auch Mass Effect 3 spielen wollte (wenn ich doch nur 5 Minuten vor Ende damit aufgehört hätte...).

Chiron`s Signatur:
05.10.2012 17:27 Chiron ist offline E-Mail an Chiron senden Homepage von Chiron Beiträge von Chiron suchen Nehmen Sie Chiron in Ihre Freundesliste auf
Andromeda   Zeige Andromeda auf Karte Andromeda ist weiblich
Foren-KI

images/avatars/avatar-306.jpg

Herkunft: Primary-Node der Foreign Worlds

Hab da was von einem DLC gehört, der ein alternatives Ende bewirkt... Augenzwinkern

Andromeda`s Signatur:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda
Shining Path to Truth and Knowledge
AI model GRA 112, serial number XMC-10-182

Forums-KI der Foreign Worlds
06.10.2012 17:08 Andromeda ist offline E-Mail an Andromeda senden Homepage von Andromeda Beiträge von Andromeda suchen Nehmen Sie Andromeda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andromeda in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Chiron

Zitat:
Original von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Andromeda
Hab da was von einem DLC gehört, der ein alternatives Ende bewirkt... Augenzwinkern

Man kann das God-Child erschießen, was den unmittelbaren Tod aller bewirkt. Whoop-dee-f*ckin'-doo. Das Ende ist Müll, und der Leviathan-Story-DLC wurde nicht mal ordentlich integriert. Mit dem kostenlosen-DLC der das Ende etwas erweitert wurde es teilweise etwas besser erklärt, was immer noch nicht heißt dass es mir gefällt.

Chiron`s Signatur:
07.10.2012 21:35 Chiron ist offline E-Mail an Chiron senden Homepage von Chiron Beiträge von Chiron suchen Nehmen Sie Chiron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Foreign-Worlds.de » .:: Allgemeines ::. » PC - Case » PC - Games » Battlefield 3

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
» Kontakt | Impressum «